#1

1: Horrors of the past/ Schrecken der Vergangenheit

in Hauptrollenspiel 11.11.2012 10:36
von Rainbow | 25 Beiträge

Ruinen: Die Ruinen sind der Versammlungsplatz von uns... ihre Schrift können nur Heiler, Alphas und Betas lesen...

(die Schrift könnte im Comic auftauchen, nur damit einige das auch lesen können^^)

Jetzt, LOS!




Endlich an den Ruinen angekommen schaute Rainbow sich um. Sie sah dort niemanden, doch, etwas war seltsam... Die Schrift auf diesen Ruinen konnte sie ohne Probleme lesen und verstehen...
*Der Schatten der über die Welt sich erstreckt wird vernichtet werden von Sonne und Mond. Die Elemente zeichnen den Weg zu den auserwählten Göttern, deren Hilfe die Wölfe brauchen werden*
Rain setzte sich davor und wartete. Sie hatte nicht die leiseste Ahnung, was damit gemeint sein könnte. Hallo? Niemand antwortete ihr... Nach wenigen Minuten hörte sie: Komm hierher Rainbow. Zum Teich. Ich erwarte dich schon. Rain ging langsam und bedacht zum Teich. Auf dem Wasser stand ein großer Wolf mit weißem Fell. Er sagte: Willkommen Rainbow. Willkommen im Revier der 'River of Elements'. Ich habe dich hierher geführt, da du ab heute das Rudel führen sollst. Rainbow sah ihn irritiert an und fragte ihn: Äh... Wer bist du überhaupt? Der Wolf lächelte sie nur an und antwortete: Mein Name ist Sun. Ich bin der Wächter der Kraft der Sonne.. Du wirst auch bald meinen Bruder, Moon, kennenlernen.
Sun erzählte ihr, wo sie überhaupt war und erklärte Rain auch, warum sie jetzt ein Rudelführer sein sollte...
Sun schaute auf einmal gen Himmel und sagte zu Rain: Du bekommst bald Besuch von zwei Wölfen. Sie sind auf dem Weg... Ich werde nun gehen. Ich hoffe wir treffen uns mal... Das Wasser des Teiches leuchtete auf. Um nicht geblendet zu werden schloss Rain ihre Augen. Als sie sie wieder öffnete war Sun verschwunden...

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 10:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Layla
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 40 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen